Einradtage

hier finden Sie Informationen zu den einzelnen Einradtagen

24.11.2018 9. Einradtag Letzten Samstag fand der diesjährige Einradtag in der Turnhalle statt. Gestartet wurde mit den Einrad-Leistungsprüfungen der Kategorien blau, rot und schwarz. 21 Prüfungen wurden abgenommen und fast alle Prüflinge haben bestanden. Danach wurde bei Spielen die Geschicklichkeit unter Beweis gestellt und das ein oder andere Spezial-Einrad ausprobiert. Zum Schluß zauberten unsere Fahrerinnen in zahlreichen Kleingruppenküren, Paarküren und Einzelküren eine tolle Stimmung in die Halle. Wir sind sehr stolz auf die Fortschritte aller Sportlerinnen und freuen uns auf eine schöne Adventszeit.

Einradtage

hier finden Sie Informationen zu