Der Abteilung Stockschützen

Sensation, Novum und zugleich eine Blamage bei der Vereinsmeisterschaft der Stockschützen. Sensationell konnte Ulrich Herb als Freizeitschütze die Vereinsmeisterschaft der Stockschützen mit hervorragenden 238 Punkten gewinnen. Der amtierende Vereinsmeister Ewald Klause kam nur auf 234 Punkte. Auch von den sogenannten „jungen“ Spielern, konnte keiner mit der Leistung von Ulrich Herb mithalten. Ein Novum fand ebenfalls bei der Vereinsmeisterschaft statt, denn erstmal konnte man eine eigene Frauenwertung durchführen und da kam es dann zu der Konstellation, dass Bianca Herb mit 162 Punkten Vereinsmeisterin wurde. Somit konnte die Familie Herb beide Vereinsmeister im Jahr 2024 stellen. Blamabel kann man dann nur noch die Leistung der restlichen „professionellen“ Stockschützen bezeichnen, denn trotz großer Sprüche kam leider keiner nur annähernd an die Punktzahl des Siegers heran. Die Stockschützenabteilung gratuliert den beiden Vereinsmeistern und hofft, dass im nächsten Jahr die „Profis“ es wieder geraderichten können.