Der Abteilung Stockschützen

Am 27.07.2024 fand bei strahlendem Sonnenschein das Turnier Rund um Türkenfeld 2024 statt. Mit dem SF Windach brachte das Turnier einen unangefochtenen Sieger mit 12:0 Punkten und einer positiven Stockdifferenz von 60 Punkten hervor. Auf den folgenden Plätzen war es bis zur letzten Runde sehr hart umkämpft und unsere Mannschaft konnte am Ende nur den vorletzten Platz belegen. Vom 2. bis 6. Platz trennten die Mannschaften nur 3 Punkte und so konnte unser Patenverein der FSV Eching mit 7:5 Punkten den zweiten Platz belegen. Danach folgten 3 punktgleiche Mannschaften mit dem TSV Moorenweis, SV Inning und SSV Dünzelbach mit jeweils 6:6 Punkten, die sich nur durch die Differenz von plus 1 bis minus 16 unterschieden. Erst dann kam unsere Mannschaft mit 4:8 Punkten und das Schlusslicht machte am Ende der SV Kottgeisering mit 1:11 Punkten. Alle Teilnehmer konnten nach der Siegerehrung einen Fleischpreis mit nach Hause nehmen und der Wanderpokal ging an den Sieger SF Windach. Für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt und so ließ man das Turnier bis in den späten Abend ausklingen.