Der Abteilung Fußball

Ein riesiges Dankeschön an ZPG GmbH, unseren neuen Sponsor für die Saison 2024/2025! Die Profis von ZPG sorgen nicht nur bei großen Events für beeindruckende Technik, sondern statten uns auch mit stylischen Polo-Shirts aus, damit wir vor und nach den Spielen immer top aussehen. Von erstklassiger Licht- und Audiotechnik bis zu kreativen Veranstaltungslösungen – sie wissen eben, wie man einen Auftritt perfekt inszeniert. Selbst mit uns hat es geklappt. Danke, @zpg_gmbh für eure Unterstützung! Wir zahlen es auf dem Platz zurück!
Ein riesiges Dankeschön an das Sportheim Türkenfeld für die Unterstützung als unser neuer Trikotsponsor für die Saison 2024/2025! Im Sportheim Türkenfeld unter der Leitung von @jurendicalojzije genießt man nicht nur leckeres Essen und kühle Getränke, sondern auch eine herzliche Atmosphäre. Das Sportheim ist der perfekte Treffpunkt für Fans, Freunde und Familien - und das nicht nur nach dem Spiel! Besucht das Sportheim Türkenfeld, überzeugt euch selbst von der tollen Gastfreundschaft und den kulinarischen Highlights - und informiert euch am Besten selbst, was sein Hund Ludwig mit dem Sponsoring zu tun hat! Danke, Alois und Team! Wir zahlen es auf dem Platz zurück
Ein riesiges Dankeschön an die Konditorei Löffler, unseren neuen Trikotsponsor für die Saison 2024/2025! Und nicht nur die Trikots sind ein echter Leckerbissen: die hauseigenen Torten und Gebäckstücke sind so gut, dass wir sie am Liebsten mit in die Kabine nehmen würden. Aber überzeugt euch am besten selbst & schaut bei der Konditorei Löffler in Türkenfeld vorbei. Genießt Geschmack in Perfektion - auf und neben dem Platz! Danke für die Unterstützung @KonditoreiLöffler! Wir zahlen es auf dem Platz zurück!